Ich liebe es, Gleichgesinnte um mich zu scharen und zu zeigen, welche tollen Projektideen sich mit Stampin’ Up! kreieren lassen. Dazu veranstalte ich Workshops zu bestimmten Themen. Es werden an einem Abend in der Regel zwei Projekte gebastelt. Die Workshopgebühr beträgt 15 € pro Person (bei anderen Preisen steht es jeweils dabei), Du bekommst Material und Ideen von mir, Du lernst Techniken und Materialien kennen und ich zeige Dir, welche Möglichkeiten Du damit hast. Nun musst Du nur noch loslegen. Deine Werke darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen. Für Getränke und süße Kleinigkeiten ist gesorgt. Gerne kannst Du im Rahmen dieser Treffen auch Stampin’ Up!-Material bestellen, musst Du aber nicht. Ich freue mich sehr, wenn Du einen meiner Workshops besuchst. Auch wenn Stampin’ Up! für Dich noch Neuland ist, bist Du herzlich willkommen. Bring einfach Deine Lust auf Neues mit – alles andere ist schon da.

>> Zur Zeit muss ich die Workshops leider pausieren. Sobald diese wieder veranstaltet werden dürfen, informiere ich über meinen Blog. <<