Mein Name ist Manuela, ich bin 55 Jahre alt und wohne in Wiesloch, in der Nähe von Heidelberg.

Seit längerem ist meine liebste Freizeitbeschäftigung das Basteln von Karten und anderen Projekten, und im Laufe der Zeit habe ichStampin‘ Up! kennengelernt und möchte es nicht mehr missen.

Seit 2018 bin ich unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstrin. An Stampin‘ Up! gefällt mir besonders gut, dass alles perfekt auf einander abgestimmt ist und die Materialien sehr hochwertig sind. Passende Farben – egal ob beim Papier, bei den Stempelkissen oder den Stiften – sorgen für ein stimmiges Ergebnis. Hochwertige Stempel und Stanzen sorgen für langlebigen Bastelspaß.

Auf Stempelpartys und Workshops wird gestempelt, gebastelt, gequatscht, Freundschaften geknüpft und alle verbringen mit Genuss eine fröhliche und gute Zeit miteinander, die immer wieder gerne wiederholt werden möchte.

Wenn auch Du Stampin‘ Up! kennenlernen möchtest, und mit mir zusammen eine Stempelparty oder einen Workshop ausrichten, oder Dich näher informieren möchtest, freue ich mich auf Deine E-Mail.

Stampin’ Up! hat für jeden etwas zu bieten – egal ob Anfänger oder erfahrener Bastler. Schau‘ Dich einfach mal auf meiner Seite um.

Stempeln macht einfach glücklich 🙂